BABOR BEAUTY SPA Staub Bahnhofstrasse 4 8867 Niederurnen Glarnerland
+41 (0)55 610 29 24

Unreine Haut verbessern in 8 Wochen

05
Jan

Unreine Haut verbessern in 8 Wochen

 

Wer unter Unreiner Haut leidet, hat es nicht einfach. Zum Teil wurde schon viel ausprobiert ohne ausreichend zufriedene Ergebnisse. Das wichtigste ist Geduld und eine gleichbleibende Pflegeroutine.

Ein 8 Wochen Zeitfenster ist realistisch um eine Akne zu verbessern.

.

Was kann ich Zuhause tun?

.

In dieser Zeit ist es besonders wichtig sich konsequent an eine Behandlungsroutine zu gewöhnen. Wer Zuhause seine tägliche Pflegeroutine durchzieht wird den Durchbruch schaffen, zu einem reineren, geklärten Hautbild.

Die Akne hängt von mehreren Faktoren ab. Unter anderem wird die Akne von Hormonen gesteuert. Bei Frauen lässt sich die Akne durch die Hormonelle Verhütung in den meisten Fällen unter Kontrolle bringen. Wenn die Anti-Baby Pille abgesetzt wird verändert sich der Hormonhaushalt und die Akne kann vorübergehend bzw. als Spätakne auftreten.

Der Hormonhaushalt braucht ein bisschen Zeit um seine natürliche Ordnung wieder herzustellen. Mönchspfeffer Extrakt kann auf natürliche Weise helfen, die Hormone zu reorganisieren.

Probiotische Nahrungsergänzungen können ebenfalls die Unreine Haut intensiv verbessern. (Lasst euch in der Drogerie beraten)

2 Tassen Grüntee und Pfefferminztee pro Tag wirken entzündungshemmend von innen.

.

Wie gehen wir es im Medizinischen Kosmetikinstitut an?

.

1.Ich empfehle als ersten Schritt eine genaue Hautanalyse um deine perfekt abgestimmte Heimpflegeroutine zu bestimmen.

2. Anschliessend an die Hautanalyse können wir mit der ersten von vier Behandlungen starten.

.

Was ist das für eine Behandlung?

.

Die OxyGeneo Behandlung ist ein intensives Peeling mit aktiven Wirkstoffen die während dem peelen bereits reinigend und klärend wirken.

Enthalten in der Peeling Kapsel sind unter anderem Bambuskohlenextrakt und Salizylsäure. Sie wirken keratolytisch und wirken wie ein Schmutzmagnet.

Anschliessend wird unsere Haut intensiv mit Sauerstoff geflutet.

Aknebakterien sterben in Sauerstoffreichem Milieu.

Zum Schluss wird mittels Ultraschall unser Selbstreinigungssystem angeregt (Lymphdrainage) und es werden entzündungshemmende Stoffe tiefer in die Hautschichten gebracht.

Diese Behandlung  empfehle ich bei Akne mindestens 4 Mal im Abstand von 2 Wochen.

Giulia Staub

Kommentare sind geschlossen.