BABOR BEAUTY SPA Staub Bahnhofstrasse 4 8867 Niederurnen Glarnerland
+41 (0)55 610 29 24

Über mich

Was mich ausmacht

Das Institut feiert 39 erfolgreiche Jahre im Herzen von Niederuren im Glarnerland.

Silvana Staub gründete 1979 das Kosmetikinstitut Silvana.

Giulia Staub arbeitet seit 6 Jahren im Institut und ist nun Inhaberin des vor zwei Jahren umgebauten Babor Beauty Spa.
Die Aubildung von Giulia Staub zur Kosmetikerin FA, medizinische Kosmetik bringt zusätzliches Wissen und Erfahrung in unser Medical Spa.

In meinem Institut hat bereits meine Mutter, Silvana Staub, 1979 mit Babor Produkten begonnen zu arbeiten.

Ich arbeite mit den BABOR Produkten, weil es nach wie vor meiner Philosophie entspricht und durch die Wirksamkeit überzeugt.

Ich bin spezialisiert auf die Schönheit Ihrer Haut und Ihrem Wohlbefinden.  Zu meinen Kernkompetenzen gehören Anti-Aging Behandlungen mit oder ohne Apparate. Die Apparative Behandlung mit Micro-Needling, Mikrodermabrasion mit Ultraschall sowie Plasma Pen sind für mich sehr wichtig um eine schnelle und intensive Hautverbesserung zu erhalten. Ich begleite Kunden mit zur Akne neigender Haut und stehe mit einer Hautanalyse jedem zu Rate, der die richtige Pflege für seine Haut finden möchte.
Jeder ist einzigartig und hat spezielle Hautbedürfnisse. Deshalb gibt es für jeden Hautzustand die passenden Wirkstoffe.
Gerne bringe ich Ihre natürliche Schönheit zum strahlen.

Ich freue mich, Sie rundum zu beraten.

Unsere Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di 09.00 - 11.30 14.00 - 18.30
Mi 09.00 - 11.30 14.00 - 18.30
Do 08.00 - 11.30 14.00 - 20.00
Fr 09:00 - 11:30, 14.00 - 17.00
Sa 09:00 - 12:00

Telefon: +41 (0)55 610 29 24

Giulia Staub

Giulia Staub

Inhaberin SPA, Kosmetikerin FA Medizinische Kosmetik