Ampullen- Kleine Wunder

Diese kleinen Power Fläschchen haben mich und meine Kunden voll im Griff!

Man muss sich nur dieses wundervolle Ergebniss vor Augen halten, die ich bei meiner lieben Stammkundin nach nur einer kleinen Hydra Ampulle gesehen und mit meiner Hautanalyse-Kamera festgehalten habe!

Meine Kundin pflegt sich ja seit Jahren mit BABOR HSR und hat deshalb mit Ihren 65 Jahren eine wundervoll knackige Haut. Trotzdem waren wir von diesem wirkungsvollen Effekt nach nur einer Hydra Ampulle hin und weg! Von mässig vielen Hautfältchen wurde mit der Hydra Ampulle mit Hyaluronsäure danach wenig Hautfältchen gemessen! Dies wurde natürlich zweimal im gleichen Hautareal verglichen.

Kommt gerne vorbei und wir machen auch bei euch eine unverbindliche Hautanalyse. Wir werden die richtige Heimpflege zusammen stellen, für eine perfekte Haut! Ich freue mich auf euch!

Giulia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × fünf =

Nach oben scrollen