BABOR BEAUTY SPA Staub Bahnhofstrasse 4 8867 Niederurnen Glarnerland
+41 (0)55 610 29 24

Plasma Pen Behandlung-nicht invasive Hautstraffung

15
Mai

Plasma Pen Behandlung-nicht invasive Hautstraffung

Oft sind es die Augen, die darüber entscheiden wie jung, frisch und ausdrucksstark ein Gesicht wirkt. Offen, strahlend und möglichst Faltenfrei sollen die Augen sein.

Die kosmetische Plasma Behandlung ermöglicht eine intensive Hautstraffung im Bereich der Schlupflider, Unterlider, Fältchen rund um die Lippe, Krähenfüsse und sogar an der Halspartie. Die Haut wird punktuell bearbeitet. Dies ermöglicht eine schnelle und narbenfreie Abheilung. Die Plasma Behandlung kann alternativ zur plastischen Augenlidstraffung eingesetzt werden.

Das Ergebnis ist bereits nach der ersten Anwendung eindrücklich, es kann jedoch nach 3 Monaten noch einmal intensiviert werden.

Nach der Behandlung kommt es zu leichten Schwellungen(nur im Augenbereich) und es entstehen kleine Krusten, die jedoch nach 5-10 Tagen abfallen, deshalb wird empfohlen, sich nach der Behandlung die ersten drei Tage ein wenig ruhe zu gönnen.

Bei weiteren Infos gebe ich gerne Auskunft!

Giulia Staub