BABOR BEAUTY SPA Staub Bahnhofstrasse 4 8867 Niederurnen Glarnerland
+41 (0)55 610 29 24

New Oilfree Sun Care

10
Apr

New Oilfree Sun Care

Sobald die ersten warmen Tage beginnen, können wir es kaum erwarten nach draussen an die Sonne zu gehen. Dies aus guten Grund, denn die Sonnenstrahlen machen uns glücklich und sind in vielerlei Hinsicht wichtig für uns.

Da ist es schnell passiert, dass man sich verbrennt. Denn die Haut ist nach dem Winter überhaupt nicht an die Sonne gewohnt.

Deshalb ist es so wichtig gerade jetzt im Frühling besonders gut einzucremen. Die Haut bleibt länger jugendlich, schön und später entstehen keine unschönen Altersflecken.

Die Bräunung der Haut bedeutet immer auch, die Haut muss sich gegen die UV Strahlen der Sonne schützen.
Der Sonnenbrand ist eine akute Hautentzündung, bei der bereits die Haut übermässig lange den UV- Strahlen ausgesetzt war. Bei der ersten Rötung ist deshalb die maximale UV- Dosis bereits überschritten.

In unseren Zellen befindet sich die Erbsubstanz(DNA). UV Schäden schädigen die Erbsubstanz. Bis zu einem gewissen Mass kann der Körper DNA Schäden reparieren, einige Zellen können jedoch beschädigt zurückbleiben und sich zu Krebszellen entwickeln.

UV A Strahlen lassen unsere Haut schneller altern. Es beginnt eine frühzeitige Abnahme der Elastizität der Haut.

Die neue Sun Care Linie von Med Beauty mit medizinisch-kosmetischen Inhaltsstoffen eignet sich besonders gut für Akne Patienten und Personen mit fettiger Haut, da sie komplett Ölfrei ist und sich daher angenehm im Gesicht anfühlt ohne dabei Unreinheiten zu begünstigen.

Jetzt ausprobieren es gibt auch die Variante Aerosol für den Körper.

Wer doch einmal ein wenig viel Sonne abbekommen hat helfen die After Sun Ampullen von BABOR. Sie beruhigen intensiv und vermögen Hautschäden über Nacht zu reparieren.

Ich berate euch sehr gerne!

Giulia Staub